Sommerfest 2019

Am Freitag starten wir ab 18:00 Uhr mit einem Rodeo-Reitturnier, bei dem die besten drei Reiter einen tollen Preis bekommen. Eine Anmeldung zum Turnier ist nicht notwendig. Ihr müsst einfach älter als 16 Jahre alt sein und euch trauen, auf dem störrischen Bullen zu sitzen. Aber keine Angst, die Umgebung ist weich gepolstert. Also los, einfach vorbeikommen, reiten und gewinnen!

Am Samstag starten wir ab 16:00 Uhr das Fest mit DJ Patrick. Ab ca. 20:00 Uhr kommen alle Schlagerfans oder Menschen, die einfach nur Spaß haben wollen, mit unserem Liveact auf ihre Kosten. Der deutschlandweit bekannte Schlagerstar Peter Andree bring seinen Sohn Kevin Andree, Erwin P., Ella Leon und Bobby Jung mit und wird uns mit wohlklingenden Gesängen einheizen.

Der Sonntag ist ganz der Familie gewidmet. Ab 12:00 Uhr bieten wir neben Hüpfburg, Kinder-Animation und Kinder-Schminken Musik von DJ Patrick. Auch befreundete Vereinen bringen verschiedenste Darbietungen dar. Für alle Kuchen- und Kaffee-Fans ist unsere Cafeteria geöffnet. Den Abschluss macht, wie jedes Jahr, die Auslosung unserer beliebten Tombola. Lose für die Tombola können bei allen Vereinsmitgliedern der KG Böischer Artillerie Mariadorf 1933 e.V. bzw. an allen drei Festtagen direkt an der Kasse erstanden werden.

Wir freuen uns auf Euer kommen, für das leibliche Wohl ist an allen Tagen reichlich gesorgt!

Keine Kommentare für "Sommerfest 2019"


    Kommentar schreiben

    Etwas HTML-Code ist OK