Gemeinschaftssitzung 2022

Nachdem die letzte Session coronabedingt ins Wasser fiel, wollen wir in der kommenden Session wieder voll durchstarten.

Deshalb werden wir zusammen mit der KG Löstige Jonge on Mäddcher am Samstag den 08.01.2022 unsere Gemeinschaftssitzung im Saal der Gaststätte Drehsen Beylich durchführen.

Neben dem Dreigestirn des KAH und eigenen Darbietungen werden Man P, Dietmar Karnott und die aus Köln stammende Coverband Kaschämm für Unterhaltung sorgen. Für den guten Ton sorgt DJ P-Truck.

Noch Monate nach unserer letzten Sitzung schwärmten viele davon, wie graziös und anmutig sich die Männer unseres Männerballetts bewegten. Somit war schon damals klar, dass sich die Herrn der Schöpfung auch in der kommenden Gemeinschaftssitzung auf die Bühne begeben werden.

Karten können ab sofort unter der Telefonnummer 0151-17 12 13 85 für 15€ vorbestellt werden.

Für die Sitzung gilt unter Berücksichtigung der aktuellen Corona Regeln die 2G Regel. Einlass nur genesen oder geimpft!

Keine Kommentare für "Gemeinschaftssitzung 2022"


    Kommentar schreiben

    Etwas HTML-Code ist OK